Leben im Einklang mit dem Jahreskreis

Die Kräfte der Natur sind eingebunden in den Jahreskreis. Alles lebt, wächst und
wandelt sich mit diesen Kräften. Seit Urzeiten haben die Menschen diese heiligen Momente der 8 Feste in der Natur gefeiert. Wir feiern diese Rituale und stärken damit unsere Kraft.


Im Zyklus des Jahreskreises biete ich die Teilnahmemöglichkeit an Ritualen zu 4 Sonnen-  und

4 Mondfesten an:


 

Wir feiern alle Rituale in der freien Natur. Jedes Ritual dauert zwischen 3-4 Stunden. Dabei verbinden wir uns mit der jeweiligen Energie; spüren hinein, wie uns diese Energie in unserem ganz individuellen Alltag unterstützen kann. Anschließend feiern wir gemeinsam.

Zur leichteren Planung bitte insgesamt ca. 4-6 Stunden einplanen.
Damit die Verbundenheit mit den Energien des Jahreskreises nachhaltig erlebbar wird, empfehle ich den kompletten Kreis von acht Festen zu begehen.

Energieausgleich 8 Feste 190 Euro /Person u. Jahreskreis

Einstieg jederzeit möglich